Kontakt

FRIEDL Immobilientreuhand
T: +43 316 34 61 99

immobilien@geraldfriedl.at

Impressum

Geschäftsführer: Friedl Gerald

 

Gewerbewortlaut: Immobilientreuhänder gemäß § 94 Z. 35 GewO 1994

 

Register: 601

 

Gewerberegisternummer: 075878

 

UID-Nummer: ATU63857348

Bilder

Gerne würden wir auf unserer Website mehr attraktive Anlageobjekte, Projektentwicklungen usw. zur Schau stellen doch ist uns dies aus Diskretanzgründen nicht möglich.

Beim Verkauf von Liegenschaften gehen wir meist eine Vertraulichkeitsvereinbarung ein. Dass das, einen Verkauf sicherlich nicht einfacher gestaltet liegt auf der Hand, doch ist es uns durch unser gut organisiertes Netzwerk und einen ausgewählten Kreis vorgemerkter Kunden jederzeit möglich potentielle Interessenten zu definieren.

 

Zahlreiche Immobilientransaktionen der Vergangenheit bestätigen diese Vorgehensweise und unseren Kunden, dass sie bestens durch uns vertreten sind!