Impressum|Partner|Nebenkosten

Friedl Gerald,

 

ist seit 2005 als Immobilienmakler tätig und gründete die Firma Friedl Immobilientreuhand im Juni 2012.

Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Kleinwohnung über Zinshäuser und Sonderimmobilien bis hin zur Industrieliegenschaft.

 

"Sei dir für nichts zu schade, hinter jedem Kauf oder Verkauf steckt ein Bedürfnis welches es zu erfüllen gilt und die Lösung dieser Aufgabe erfüllt deine Kunden mit Freude und Dankbarkeit"!

 

 

 

 

 

 

 

Haben sie schon einmal ein Auto verkauft das zugedeckt in der Garage stand?

Immobilieninvestment

Gerne würden wir auf unserer Website attraktive Anlageobjekte, Projektentwicklungen usw. zur Schau stellen doch ist uns dies aus diversen diskreten Gründen nicht möglich.

Mit dem Verkauf zahlreicher Liegenschaften gehen wir meist eine Verschwiegenheitsverpflichtung ein. Das das, einen Verkauf sicherlich nicht einfacher gestaltet liegt auf der Hand, doch ist es uns durch unser gut organisiertes Netzwerk und einen ausgewählten Kreis vorgemerkter Kunden jederzeit möglich potentielle Interessenten zu definieren.

Zahlreiche Immobilientransaktionen der Vergangenheit bestätigen diese Vorgehensweise und unseren Kunden dass sie bestens durch uns vertreten sind!